Wednesday, August 19, 2009

Opa Leo

Happy Birthday, Opa!


Lieber Opa,

Wir wollen Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag wünschen. Leider sind wir etwas spät, aber Du weißt ja, wie das so geht. Da müssen wir erst noch ein bisschen rumrennen und spielen, bauen und eine große Unordnung machen, bevor uns hinsetzen können und einen Brief an Dich schreiben.

Echt schade, dass wir gar nicht bei Deiner Geburtstagsfeier dabei sein konnten. Oma backt doch so leckeren Kuchen, den hätten wir echt gern gemampft. Und Dir hätten wir gerne Umarmungen und Küsse gegeben. Und ein Lied gesungen. Oh, und unsere kleinste Cousine Lynn, die hätten wir auch mal gern geknuddelt. Aber wir freuen uns schon riesig auf Dezember und da können wir ja dann all das nachholen. Sag Oma schon mal, dass wir ganz viel Kuchen bestellen wollen.


















Wir finden echt, dass du der beste Opa auf der ganzen Welt bist.* Ich werde nie die vielen tollen Reisen mit Dir vergessen: Ardeche, Mont Ventoux, Ettenheim, Yellowtsone, Tetons, und natürlich bei Dir zu Hause in Ispringen. Kannst Du Dich an das große Wohnmobil erinnern? Das war echt toll. Kannst Du so eins mal wieder ausleihen? Dann kann Max auch mit. Dann wird es noch toller.

Max freut sich schon riesig, Dich kennenzulernen. Ich erzähl ihm ganz viel von Dir: dass Du ein echt guter Fussballspieler bist (wie ich) und unser Trainer sein kannst; dass Du echt stark bist und sogar uns beide tragen kannst; dass Du der beste Pferdekakamacher bist, den ich kenne; dass wir Dich unbedingt wieder bei der Arbeit besuchen müssen, damit er auch die tollen Muldenkipper sehen kann; dass ich immer ganz viel Spass mit Dir habe.

Wir lieben Dich sehr, Opa. Und Oma natürlich auch.

Ganz liebe Grüße von Deinen Enkeln,

Noah und Max


* Grandpa ist auch der beste, aber er ist ja ein Grandpa und kein Opa.

No comments: