Saturday, November 15, 2008

Wimmelbuch


Ich weiß nicht, wo sich dieses Buch versteckt hat, seit Noah es von seiner Reise mit Oma und Opa zurückgebracht hat. Aber ich habe es gestern Abend in seinem Bücherregal gefunden und wollte es zum ersten Mal mit ihm lesen.

Ich: "Noah, ich habe das Wimmelbuch gefunden. Willst Du es mit mir lesen?"

Noah: "Nein. Das Wimmebluch lese ich nur mit Oma!" (in Hochdeutsch)


Nachdem ich ihm dann erklärt habe, dass wir Oma und Opa leider lange nicht sehen werden und ich das Buch noch nie gelesen habe, hat er eingewilligt und wir haben es zusammen gelesen.

Vielen Dank für das tolle Buch, Oma. Es gibt sogar Noah's Laufrad drin: aus Holz und mit rotem Sitz. Echt super.

1 comment:

Jamie Pearson said...

Good thing I don't understand a single word in German but I am glad to see he is sporting his Brasilian jersey! Yeah!!