Wednesday, February 25, 2009

Happy Birthday

Liebe Tante Emily,

Wir wünschen Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag. Wir hoffen, es wird ein besonders toller Tag für Dich.

Ich, Max, vermisse jemandem, der mich den ganzen Tag auf dem Arm hält und knuddelt. Ich würde Dir gern meine zwei neuen Zähne zeigen und meine neuen Tricks vorführen. Ich freu mich schon auf Dezember.


Ich, Noah, vermisse Dich auch sehr. Niemand kann so gut mit mir Pizza backen wie Du. Und auf dem Beanberg bin ich jetzt oft ganz allein, den hab ich gern mit Dir geteilt. Wir hatten echt viel Spaß. Ich freu mich auch schon auf Dezember und vor allem auf meinen neuen Cousin oder Cousine. Hoffentlich Cousin, ich mag Jungs besser als Mädchen.


Viel Freude, Spaß, Gottes Segen, eine einfache Schwangerschaft, schöne Geburt und ein gesundes Baby wünschen wir Dir für Dein 27. Lebensjahr.

In Liebe,
Karl, Sarah, Noah und Max

2 comments:

ff familie fuerniss said...

Hey das ist ja soo lieb dass ich extra einen Blog über meinen Geburtstag bekommen habe. Habe mich nun endlich auch mal bei google angemeldet dass ich euren blog kommentieren kann.
Ich hatte einen wirklich schönen Geburtstag und heute abend wird noch mit freunden gefeiert und morgen kommt die family zu kaffee&kuchen.

Sie Bilder von Max sind soo süß und ich hoffe Noahs Auge geht es wieder besser.

Seit ganz lieb gedrückt.
Euer Tantchen

Emily Nice said...

She has a cool name! Don't really know what else you said about her, but from what I know she is awesome!