Friday, November 13, 2009

Wir kommen!

Noch genau ein Monat bis wir endlich wieder Fuß auf Deutschen Boden setzen werden.

Nur noch 29 Tage bis wir endlich ins Flugzeug steigen, das uns nach Stuttgart bringen wird.

Nur noch 30 Tage bis wir euch endlich umarmen können.













Seid ihr bereit?

Ich frag nur, weil diese Zwei mit Sicherheit euer Haus auf den Kopf stellen werden!
Habt ihr alles Zerbrechliche ganz oben auf dem Bücherregal verstaut?
Habt ihr Besen und Lappen griffbereit?

Dies ist nur als kleine Vorwarnung gedacht.













Wir freuen uns riesig!

Immer wenn es Noah gerade langweilig ist, fragt er folgendes:

Noah: "Wann gehen wir endlich nach Deutschland?"
Ich: "In einem Monat."
Noah: "Nur noch einmal schlafen?"
Ich: "Nein, leider nicht. Wir gehen in 4 Wochen."
Noah: "Nur noch 4mal schlafen?"
Ich: "Nein, leider nicht. Wir gehen in 29 Tagen."
Noah: "Das ist viiiiiieeeel zu lange."
Ich: "Ja, Noah. Ich weiß."

Und dann überlegen wir uns, wie wir die lange Zeit bis zum Abflug verbringen werden. Zum Glück haben wir immer ziemlich gute Ideen.

No comments: