Thursday, January 3, 2008

Malen und Schwimmen

Noah ist mittlerweile ein ziemlich guter kleiner Künstler und malt vor allem gern mit Wasserfarben.



Leider dauert das Saubermachen hinterher länger als seine künstlerische Phase.



Seitdem die Schwimmbäder nach einer Epidemie im Sommer endlich auch wieder für Kleinkinder geöffnet sind, ist das unser Lieblingsspielplatz im Winter. Da kann Noah endlich so viel planschen wie er will und dank seines kleinen Neoprens (aus dem Second-Hand Laden!) wird ihm auch nicht mehr so schnell kalt. Nach kurzer Zeit hat er dann auch das Tauchen gelernt und kann alleine unter der Leine durchlaufen. Wir freuen uns, eine Wasserratte zu haben, können aber kein Auge von ihr lassen...





Hier Noah's Lieblingspulli, der ihn nach einem Jahr endlich passt und den er nur sehr ungern auszieht. Vielen Dank, Oma!

No comments: