Tuesday, January 8, 2008

California Trip -Teil 2

Da der andere "Post" schon so lang war, habe ich gedacht, ich fang nen neuen an mit dem zweiten Teil unserer Reise. So, here we go.

Wir besuchten den San Francisco Zoo mit Mandy, Mitch und ihrer Tochter Fay.



Vor allem das Lama mochte Noah sehr. Aber alle Tiere waren sehr zahm und lieb.



"Nano" (wie Fay ihn nennt) und Fay sind beste Freunde



Wenn es nach Noah gegangen wäre, dann hätten wir den ganzen Tag im Kinder-Streichel-Zoo verbringen können...





Aber wir wollten auch die anderen Tiere sehen (von denen wir leider keine Bilder haben), unter anderem den Tiger, der am folgenden Tag ausgerissen ist und ein Blutbad angerichtet hat. Da hatten wir noch mal Glück.



Nach dem Zoo, der direkt am Meer liegt, machen wir Picknick am Strand und Fay und Noah sandeln. Leider war es schwarzer Sand.



Aber das ist Noah egal, denn er "arbeitet" (wie er es selbst nennt).





Weihnachtsmorgen in der Wohnung von Mitch und Mandy. Noah weiß mittlerweile definitiv, was Geschenke sind und freut sich über die seinen.





Aber die Geschenkverpackungen sind mindestens genauso interessant und unterhaltsam wie die Geschenke selbst.



Dann brauchen wir frische Luft und ein bisschen Bewegung.





Und manche auch schon einen Mittagsschlaf. Geschenke auspacken ist anstrengend.



San Francisco Stadt

Da weder Karl noch Sarah je in San Francisco waren, beschlossen wir, die Stadt ein wenig zu erkunden. Noah's einziger Wunsch war es, Schiff zu fahren, also haben wir eine kleine Schiffsreise gemacht.



Unter der Golden Gate Bridge durch und an Alcatraz vorbei



Als es Zeit für den Mittagsschlaf war, haben wir Noah in den Baby Jogger und Karl durfte ihn Berg rauf und Berg runter quer durch die Stadt schieben. Das ist unsere Art Sightseeing zu machen.



Nachdem wir im Kabelbahn-Museum waren, überredete Noah uns dann doch, in einer zu fahren. Es war toll.




Und das war's. Zumindest was die Bilder anbelangt. Wir hatten zwei wunderschöne Wochen, freuen uns aber auch wieder auf den Schnee, das Schlittenfahren, unsere Freunde, etc.

No comments: