Nach ca. 14 Stunden fahren und einer Nacht bei Freunden in Las Vegas, waren wir endlich bei Jamie in San Luis Obispo angelangt. Leider waren die ersten paar Tage ziemlich verregnet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, trotzdem das Meer bzw. die Strände zu erkunden. Noah fand das Meer und den Strand wunderbar und konnte stundenlang im Sand buddeln.
Erstes Mal am Strand
Zum Glück hatten wir den neuen Bagger von Grandma und Grandpa dabei, sogar auf unserer Kanu-Tour in einer Meeresbucht. Da haben wir natürlich leider keine Bilder von, wahrscheinlich weil wir kleine Probleme mit Ebbe, Flut und Steuern hatten. Immerhin ein bisschen Abwechlsung beim Buddeln.
Trotz Regen gab es schöne Sonnenuntergänge
Klettern mit dem Meer im Hintergrund...
...und als Noah dann eine Pause braucht...
...geht auch schon die Sonne unter und ein schöner Tag zu Ende
Nach einer wunderschönen Woche machen wir uns dann entlang der Küste (auf dem Highway) auf den Weg in den Norden Californiens nach San Francisco. Die Aussicht war 4 Stunden lang grandios und ab und zu haben wir auch mal angehalten.
Was beobachten Noah und Karl hier wohl?
Die lustigen Seeelefanten, die sich zu Massen am Strand tummeln, bzw. leider nur schlafen
Immerhin schnarchen manche ganz lustig und räkeln sich ab und zu. Noah gefällt's.
Es gibt auch Robben und diese hier ist unser Liebling.
Dieser Platz war einfach nur schön und vielleicht könt ihr ja auch den Wasserfall finden, der (wenn es nicht Ebbe ist wie hier) direkt ins Meer fließt.
Mehr später, hab keine Lust mehr
Thursday, January 3, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment