Tuesday, September 2, 2008

Mein kleiner Bruder und ich

Jetzt ist Max schon 4 Wochen alt und immer noch so klein. Er weint zwar nicht mehr die ganze Zeit, aber trotzdem noch echt oft. Schlafen tut er auch immer noch zu viel. Ich mag ihn trotzdem sehr, da wir jetzt endlich eine richtige Familie sind.

Weil er soooooooo süß ist...



...wollen ihn immer alle auf den Arm nehmen und er hat schon viele Freunde wie:

Grandma Becky



Cousine Aubrey



Oma Evi



Am Anfang war ich mir nicht so sicher...



...aber jetzt hab ich Max ganz doll lieb



sogar lieber als meine Bunterhosen



obwohl ich die auch ganz arg mag



Endlich hab ich jemand zum Baden




zum auf-dem-Beanberg-liegen



zum in-den-Park-gehen



und zum Bauch-liegen



Ich denke, es ist toll, dass wir jetzt drei Männer in der Familie haben







2 comments:

Emily Nice said...

wow, your kids are sooo cute!

Jamie Pearson said...

I love it they are so cute!!!