Thursday, November 15, 2007

Meine Freunde

Hab gedacht, ich schreib mal was auf Deutsch für diejenigen, die nicht so gut Englisch koennen. Kann ich gut nachvollziehen, da ich auch manchmal so meine Probleme habe mit dem Deutsch und Englisch. Aber da die Bilder sowieso die Hauptsache sind, ist es ja ziemlich egal.

Wollt nur auch meine anderen Freunde/Cousins/Cousinen erwähnen, da ich die auch ganz arg gern hab und die vielleicht auch im Internet sein wollen.

Das ist meine Freundin Fay, mit der ich gern schwimme und esse, die aber leider mit ihren Eltern Mandy und Mitch nach Kalifornien gezogen ist. Ich freu mich aber schon, sie im Dezember zu besuchen.




Hier sind meine "Cousinen" Aubrey und Taylor. Die find ich ganz toll, weil sie ein Kayak haben und mir an meinem Geburtstag Geschenke geben. Ausserdem springe ich mit ihnen immer auf Grandma Becky's Trampolin.





Hier durften wir uns einen Kürbis aussuchen, den unsere Cousine Avery selbst gepflanzt hat. Ich hab mir natürlich einen Großen ausgesucht.




Ich spiel auch oft mit meinem Nachbarn Nate, der immer lustige Ideen hat.



Diesen Sommer war ich ein paar Tage bei meinen Cousins Sam und Toby. Das war echt spitze. Da haben wir viel Mais aus ihrem Garten gegessen, sind geschwommen, lagen faul in der Hängematte, und wenn es draußen zu heiß war, haben wir drin gespielt. Ich vermiss die beiden echt, aber morgen kommen sie, weil es dann "Thanksgiving" ist.






Ich will natürlich auch meine deutschen Freunde erwähnen, aber von denen hab ich nicht so viele Bilder. Hier spielen Duncan und ich, während Mama sich auf ihren Wettkampf in Roth vorbereitet.



Und einmal hab ich bei Luc und Lara übernachtet. Bei denen würd ich glatt einziehen, weil die so viele tolle Spielsachen haben. Aber leiden wohnen die ja so ganz arg weit weg. Das ist echt schade.



Ich darf natürlich Mama und Papa nicht vergessen: meine besten Freunde, es sei denn sie verbieten mir gerade was oder schicken mich ins Bett.




So, das war's jetzt erst mal. Muss mal wieder spielen gehen.

No comments: