Saturday, November 24, 2007

Grandma Becky

Endlich habe ich die Bilder von Grandma Becky bekommen, die sie so von Noah in letzter Zeit gemacht hat. Manche überschneiden sich mit dem, was ich schon gepostet habe, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Für die, die es nicht wissen, Grandma Becky ist nicht wirklich Noah's Oma. Ich war bei ihrer Familie als Austausch-Schülerin und wir gehören immer noch zur Familie. Ein paar dieser Bilder sind etwas älter, but oh well...

Hier sind Noah und seine Cousine, Taylor, in ihrem Lieblingssessel.



Noah war auch mit Becky und Cousinen bei Cornbelly's und fand vor allem den Kuhzug ganz super






Halloween Party bei Grandma Becky




Als es Noah im Löwenkostüm zu warm wurde, hat er sich in einen kleinen Deutschen verwandelt...



...und dann mit Onkel Spencer (Andee's Ehemann) und Taylor Halloween-Geschichten gelesen



Manchmal hätten Aubrey und Taylor gern, dass Noah auch ein Mädel wär...




Dies sind leider so ziemlich die einzigen Bilder von Noah's zweitem Geburtstag. Schade, aber irgendwie gab's wichtigeres zu tun, als Bilder zu machen. Und als er dann mit seinen anderen Cousinen und Cousins bei Karl's Eltern gefeiert hat, ging es bei 15 wilden Kindern einfach zu verrückt zu.




Dieses war unser erster Triathlon dieses Jahr und Andee, Clay und Jake haben als Team mitgemacht. Deshalb waren auch Becky und Cousinen da, und hatte Spass während wir unterwegs waren. Karl und Sarah haben beide den Wettkampf gewonnen. Juhu!



No comments: