Thursday, August 16, 2012

Unser Opa ist der Beste!


das schöne Renterleben

Liebster Opa

Wir denken, dass Du der allerbeste Opa bist!
Von ganzem Herzen wünschen Dir einen wunderschönen Geburtstag 
und finden es sehr schade, dass wir beim Feiern nicht dabei sein können. 


Aber wir werden uns immer an den schönen Sommer erinnern, den wir dieses Jahr mit Dir in Deutschland verbringen durften. 

Vielen Dank, dass Du so viel Zeit mit uns verbringen wolltest, vor allem nachdem Du nicht mehr arbeiten musstest. Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir! 


Zum Glück hast Du ja immer noch Lynn und jetzt auch Leah, die Dich sicher auf Trab halten, denn so ganz ohne Enkel wär's Dir ja total langweilig. 

Aber wer spielt denn jetzt mir Dir Fußball? Ach, wie schön wär's, wenn wir einfach mittags mal mit Dir auf den Fußballplatz gehen koennten. Aber zum Glück hast Du uns ja schon das wichtigste beigebracht und Papa ist auch nicht so schlecht. 


Das Fußballmagazin, das Du uns geschenkt hast, schauen wir uns immer noch täglich an und planen jetzt schon eine Reise nach Deutschland in 2014, damit wir mit Dir bei Uroma Gisela die WM anschauen können! Hier kümmert sich ja keiner um Fußball...



Guck mal, was wir für einen Spaß zusammen hatten. Wir vermissen Dich! 
Du kannst uns ja jetzt mal wieder besuchen kommen und wenn Oma nicht mehr in die Wüste kommen will, dann komm doch allein!


Wir wünschen Euch einen ganz schönen Urlaub und drücken Dich ganz fest! 

Alles Liebe von Deinen Enkeln, 
Noah und Max


PS: Mama sagt, sie hat Dich auch sehr lieb und vermisst Dich und Oma sehr. 








No comments: