Also, Ski an...
...und los geht es an der Hand von Mama
...und mit Cousin Toby
...gar nicht so einfach!!
Irgendwann habe ich die Idee, ihn einen steilen Hang hochzutragen und dann mit ihm zwischen den Füßen bergab zu sausen. Das fand Noah natürlich super, aber nach drei Mal Noah den Berg hochtragen, war ich am Ende. Während sich Mama mit Noah abmüht, nimmt Karl an einem 10km Skating Rennen teil und ist hinterher auch schlapp.
Seither suchen wir nach Ski für Noah, aber das ist gar nicht so einfach, auch zum Ausleihen nicht. Dann werde ich nämlich mit ihm zum Skiresort gehen und wir werden den kleinen Seillift, der umsonst ist, nehmen. Wir brauchen hier in Utah dringend Skibasars!
Sonntags hatten die Jungs dann immer noch nicht genug uns so haben sie vor der Kirche im Garten noch Skifahren und Skispringen geübt.
Noah wollte seine Ski nicht mehr anziehen, deshalb sind wir beide lieber Schlitten gefahren.
Wie ihr sehen könnt, gibt es bei uns dieses Jahr super viel Schnee. Leider ist es aber auch sehr kalt und selten über null Grad. Doch dieses Wochenende schien endlich mal wieder die Sonne. Da haben wir Noah gleich mal bei Grandma und Grandpa gelassen und sind in eine rustikale Berghütte (nachdem unser Auto trotz Allradantrieb erst mal im Schnee stecken blieb) zum Schneeschuhen und Langlaufen.
Leider vergessen wir zur zeit immer unsere Kamera, also das war es erst mal.